CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Alles muß raus!

Alles muß raus!
Unserer Corporate Flower, der Tagetes im HKS 6 orange, wird es in ihren Pflanztöpfchen zu eng. Aber was hier ein wenig trostlos wirkt ist nur der Beginn einer wunderbaren Entwicklung. Denn für jede verwelkte Blüte stehen schon die nächsten in den Startlöchern. Schaut mal genau hin.

Und das ist noch nicht alles. Die ausgeblühten Blüten werden gesammelt, trocken gelagert und für die nächste Aktion weiterverwendet. Wenn das nicht Nachhaltiges Corporate Design ist?

corporate flower plantage | foto | oliver schuh

corporate flower plantage | foto | oliver schuh

Denen, die eine Patenschaft über ein Töpfchen übernommen haben, sei aber versichert: Im neuen Domizil, einem eigens dafür vorbereitetem Beet, wird es der Corporate Flower bestens ergehen. Die Aktion der Patenschaft zu Gunsten des Moebius Syndrom Deutschland e.V. wird also weitergehen. Dann mit entsprechenden Fotos aus dem Beet. Also, nicht aufhören, sondern bitte weitermachen und weitertragen.

Besten Dank an alle lachenden Herzen!

Wie es noch geht? Hier steht’s: »lachen mit dem herzen«

Einen Kommentar schreiben:

2022 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress