CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

corporate flower karte 005

gediegen ist nicht nur Ausdruck
sondern vermutlich auch Programm bei Charis Stank, twitteralias @wohlgeraten. Die Preisfrage wäre, was Sie als Briefbeschwerer verwendet? Na? Wer weiß es?

corporate flower karte 005 | charis stank

corporate flower karte 005 | charis stank

Und hier Ihre ganz persönliche Corporate Flower Karte 005, handgeklöppelt. ;-)

corporate flower karte 005 | charis stank

corporate flower karte 005 | charis stank

Auf dieser Tischplatte läßt sich sicher trefflich speisen!
Vielen Dank für Dein Engagement, auch im Namen des Moebius Syndrom Deutschland e.V.
und schönen Gruß über den Strom
Olli

2 Kommentare zu „corporate flower karte 005“:

  1. Charis

    Lieber Olli –

    eine tolle Aktion der Gebrauchsgrafiker.
    Ich bin schon gespannt, ob a) aus den Blumensamen etwas wächst
    und b) ob jemand weiß, was da auf der Karte liegt! :)

    Werde es gespannt verfolgen!

  2. ollischuh

    Moin, moin, liebe Charis,
    ja, die Spannung steigt.
    Das Schöne an dieser Aktion ist ja, so oder so erwächst immer etwas aus diesem Engagement. Selbst wenn man keinen grünen Daumen hat oder das Wetter nicht mitspielt, oder, oder, oder. Und damit wir für diesen Fall trotzdem etwas in Händen halten können, bat ich auch um die »Beweisfotos« der eingegangenen Karten.
    Also, zu a) kann ich sagen, daß es nach einem kleinen Rückschlag kräftig wächst.
    Bei b) denke ich an einen neumodischen Korkenzieher oder ein Ding, mit dem man etwas stanzen oder knipsen kann. Ich tappe im Dunkeln.
    Gehört habe ich auch schon von Bolzenschussgerät, aber das mag ich nicht gern glauben. ;-D

    Ich bin weiterhin gespannt.
    Schönen Gruß vom Südstrand
    Olli

Einen Kommentar schreiben:

2019 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress