CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

corporate flower karte 018

… zeigt sich sportlich!

»Denn jede gute Absicht sollte hochgehalten und in die Tat umgesetzt werden. Wer weiß, vielleicht erblüht in der nächsten Fußballsaison die ganz besondere Saat auf dem Stadionrasen der Bundesliga. ;-) « Sagt Daniela Harder von Schattenarbeiter aus Mainz, stolze Besitzerin der unikatösen Corporate Flower Karte Nummero 018. – Ein hübscher Gedanke, wie ich finde! Dann fangen wir gleich mal mit dem Mittelkreis an. ;-)

Und so lasse ich mir übrigens Bundesliga-Spiele gefallen. Tolles Stadion, tolles Catering, tolle Stimmung und tolle Gastgeberin! Vielen Dank dafür, liebe Daniela.

corporate flower karte 018 | daniela harder

corporate flower karte 018 | daniela harder

Übrigens, wer meint, die Saison sei vorbei: Nach der Saison ist vor der Saison. Und damit bekommt Daniela die erste Karte mit der Ernte 2012. Die mit Liebe und Pflege dann im Sommer 2013 erblühen wird. Vielleicht ja im Mittelkreis des Mainzer Stadions?

Einen Kommentar schreiben:

2016 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress