CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Corporate Flower Karte 019

Mit Corporate Flower ins neue Jahr 2013, mit ein paar Freunden, ganz ruhig…

… so war der Plan. Die Realität war am Ende eine wilde Russendisko mit der halben Wohnanlage, diverse Flurschäden im Loft inklusive. Fotodokumentarisch gibt es dafür keine Beweise, dazu war keiner mehr in der Lage. Aber so ist das mit einer guten Saat. Es wird oft mehr daraus als man vorher dachte. In dem Sinne wünsche ich allen Mitstreitern ein schönes neues Jahr!

corporate flower karte 019 | andreas stein

corporate flower karte 019 | andreas stein

Mit besten Grüßen
Andreas Stein

Ein Kommentar zu „Corporate Flower Karte 019“:

  1. ollischuh

    Wenn das mal nicht ein besonderer Neujahrsgruß ist, mein lieber Andreas!
    Bei dieser Runde wäre ich auch gern dabei gewesen. Und zwar nicht allein des friesisch herben JEVERS wegen. Die sonstigen kulinarischen Gaumenfreuden waren offenbar auch nicht von schlechten Eltern: ich lese Affenhirn! Dann sind da vorne links sicher Antilopenhoden. ;-)
    Klarer Fall: die nächste Dschungel-Camp-Kombo ist ausgewählt!
    Wir sehen uns!
    Olli

Einen Kommentar schreiben:

2016 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress