CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

corporate flower karte 021 – die Zweite

Frühlingsanfang ist Corporate Flower Saatzeit!

Ragnar Heil ist seiner Zeit voraus und hat schon voller Frühlingsvorfreuden an den ersten tollen, fast sommerlichen Tagen Anfang März an die Aussaat der Corporate Flower gedacht. Wagemütig, möchte ich meinen, denn die Böden sollten schon ein wenig angewärmt sein und die ersten, nach ca. zwei Wochen sprießenden Keimlinge mögen so gar keinen Frost. Ich drücke daher sämtliche, mir zur Verfügung stehenden Daumen, damit die Corporate Flower wächst und gedeiht.

Vielen Dank, mein lieber Ragnar für das Einläuten der Saison!
P.S. Die Karte und die Samen sind von 2012. Ich schicke Dir flugs frisches Saatgut. ;-)

corporate flower karte 021 | foto | ragnar heil

corporate flower karte 021 | foto | ragnar heil

 

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress