CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

corporate flower karte 021

im Detail

Dieses papiernahe Foto zeigt den wahren Charakter dieser unikatösen, weil mit beweglichen und linolgeschnitzen Lettern handgedruckten Corporate Flower Karten. Gleich hinter dem Grünkohl-Äquator konnte ich die Nummer 021 an Ragnar Heil überreichen, den ich anläßlich eines verrückten Grünkohlessens in Gauting kennengelernen durfte.

corporate flower karte 021 | ragnar heil

corporate flower karte 021 | ragnar heil

Ihr seht, auch im Winter macht die Corporate Flower nicht schlapp. ;-)

Ein Kommentar zu „corporate flower karte 021“:

  1. Antje Ritter

    Meine schöne Karte hängt in meiner Küche und ich freue mich immer wieder über sie!

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress