CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

corporate flower karte 023

kurz hinterm Grünkohläquator

also nahe den Voralpen, wird der Frühling wohl am schnellsten einziehen und die Corporate Flower Saat eingebracht werden können. Gleich nachdem sich die Nebel auf dem Foto verzogen haben, wird der gute Paul Schmidt aus München die Lebensgeister unserer kleinen, aber feinen, aber vor allem nachhaltigen Aktion wecken. Damit geht dieses Engagement in das fünfte Jahr. Ein kleines Jubiläum.

corporate flower karte 023 | paul schmidt

corporate flower karte 023 | paul schmidt

3 Kommentare zu „corporate flower karte 023“:

  1. CAPSCOVIL Verlag

    Auch dieses Jahr sehr gerne wieder dabei!

  2. ollischuh

    Hallo Britta!
    Das lese ich natürlich sehr gern! Verstehe ich es denn richtig, daß Du als bereits stolze Besitzerin der Corporate Flower Karte 011, nun in diesem Jahr die 025 ins Auge fasst?

    Das wäre dann der Trend zur unikatösen Zweitkarte mit frischer Blumensaat!

    Die Sonne lacht!

  3. Britta

    Unbedingt, Oliver!
    Der Trend geht eindeutig zur Drittkarte (wenn wir 2011 mit der damaligen Nummer 06 mitzählen)

    Sonnige Grüße aus dem Süden!

Einen Kommentar schreiben:

2016 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress