CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Corporate Flower Patenschaft 11

»Du bist das Motiv!«
Meint MATTHIAS KNUST | brave new photographer aus Oldenburg.

corporate flower | matthias knust

corporate flower | matthias knust

Lieber Matthias, Du erhälst als Erster die Freiland Version einer Corporate Flower nach erstem Beschnitt.
Dafür kommen dann auch gleich zwei Blüten nach. ;-)

Hätte mir nicht träumen lassen, daß ich dem Meisterfotografen mal ein Foto schicke. ;-)
Gruß vom Elbstrand

Oliver

2 Kommentare zu „Corporate Flower Patenschaft 11“:

  1. Matthias

    Besten Dank lieber Olli, ich und meine Fotos passen auch in keinen Topf, da fühlen wir uns immer so eingeengt ;)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Aktion.

    Beste sonnige,
    MK

  2. ollischuh

    Auch Dir besten Dank, lieber Matthias,
    fühl Dich frei Dein persönliches Corporate Flower Bildchen auf Deinem Blog einzubauen. DANN wird es ein Erfolg. ;-)

    Apropos Erfolg. Der Moebius Syndrom Deutschland e.V. meldet den ersten Erfolg auf XING:

    Tschüssing
    Olli

Einen Kommentar schreiben:

2022 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress