CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Corporate Flower Patenschaft 18

Mit Honorar Provision gespart!
Verspricht der Slogan von DANIEL SCHLINGELHOF | Honorarberatung select aus Hamburg.

corporate flower | daniel schlingelhof

corporate flower | daniel schlingelhof

Besten Dank für Dein Engagement, lieber Daniel, der Moebius Syndrom Deutschland e.V. wird es Dir danken!

2 Kommentare zu „Corporate Flower Patenschaft 18“:

  1. Daniel Schlingelhof

    Noch ist ja Winter in Hamburg :-) Nichtsdestotrotz ist es in Kürze wieder soweit und die Saat wird ausgebracht um sich später an der Ernte zu erfreuen.

    Tolle Aktion!

    In 2013 wieder dabei!

  2. ollischuh

    Holla, lieber Daniel!
    Hast Du noch Saat oder war das der Fingerzeig auf die unikatöse, weil handgedruckte und signierte Corporate Flower Karte 026? Darin enthalten dann die Saat 2013. Super!

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress