CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Corporate Flower Patenschaft 26

»Spiel zieht Geist in Bewegung«
Lang ist’s her, aber vergessen haben wir die letzten Corporate Flower Paten selbstverständlich nicht. Kam doch noch ein kleiner Schwung nach der Blütezeit unserer Blume, die immer ein Lächeln zaubert. Allein das Ende der Blütezeit und das folgende Schmuddelwetter haben uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nun, nach reicher Ernte und zauberhaftem Winterwetter setzt sich der Kreislauf fort. Und spätestens jetzt kann man den nachhaltigen Wert unserer Aktion erahnen. ;-)

corporate flower | máren kruse

corporate flower | máren kruse

Máren Kruse | Spieleentwicklerin hat uns Ihren Slogan im Herbst geschickt. Wir bedanken uns sehr herzlich auch im Namen des Moebius Syndrom Deutschland e.V. und hoffen, daß der Blick über unseren Tellerrand erahnen läßt, was da noch kommt. Es müssen nicht immer Blüten sein. Eben, die etwas andere Samenspende. ;-)

Gruß vom winterwunderlichen Elbstrand
Oliver Schuh

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress