CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Corporate Flower Patenschaft 29

»Erkenne und handle.«
Meint Geschäftsführer Michael Roth | ROM Consulting aus Lauf.
Und wer ganz genau hinschaut, sieht die ersten Corporate Flowers Jahrgang 2011 spriessen.

corporate flower | rom consulting

corporate flower | rom consulting

Und recht hat er. Eigentlich war die Corporate Flower Patenschaftsaktion ja bereits im letzten Herbst/Winter beendet worden. Wir nehmen aber die weitere Resonanz zum Anlaß und lassen die Aktion in dieser Form weiterlaufen. Wer also weiterhin Corporate Flower Patenschaften übernehmen will, spendet direkt für den Moebius Syndrom Deutschland e.V., schickt uns die Spendenbestätigung, Logo und/oder Slogan und landet auf unserer Seite. Allerdings ist eine Wahl zum besten Slogan vorerst nicht vorgesehen, da wir bereits an der nächsten Corporate Flower Aktion feilen.

Ist das ein Frühling?

Einen Kommentar schreiben:

2019 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress