CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Corporate Flower Patenschaft 7

»Die Pflanze Hoffnung.«
Steuert die Katzenflüsterin Kathleen Schuchardt | www.mietze-katze.de aus Bernburg bei. Und das die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, wird durch diese nachhaltige Aktion in besonderer Weise unterstrichen.
Allerbest und vielen Dank nach Bernburg!

corporate flower | kathleen schuchardt

corporate flower | kathleen schuchardt

Ein Kommentar zu „Corporate Flower Patenschaft 7“:

  1. Studentenblume für den guten Zweck

    […] (No Ratings Yet) Dieser Artikel ist im Katzen-Blog seit 05/14/2013 09:44 am Eingeordnet in den Kategorien Allgemeines mit den Tags corporate flower, Spenden, studentblume Wisst Ihr noch? 2011 habe ich an einer Aktion teilgenommen, die sich “corporate flower” nennt und von Oli Schuh gemacht wird. Spende Betrag X an Moebius Syndrom Deutschland e.V. und Oli bestückt eine Studentenblume mit deinem Namen und gewünschten Slogan. Das ganze ging damals noch in ein Voting ein und das beste wurde prämiert. Hier war mein Blümchen >>> […]

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress