CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Die Würfel sind gefallen!

And the winner is: »Weil wir lieben, was wir tun!«
Mit 144 gültigen Stimmen konnte sich der Slogan von Stefanie Bamberg | KREATIVES LEIPZIG knapp an die Spitze des Votings zur Aktion Corporate Flower Patenschaft – der beste Slogan, setzen.

corporate flower | kreatives leipzig

corporate flower | kreatives leipzig

Auf Platz zwei rückt SUGGY mit 141 gültigen Stimmen für Ihren Slogan »Internet SUGGS!«

Und einen hervorragenden dritten Platz belegt MATTHIAS KNUST | brave new photographer mit seinem Beitrag »Du bist das Motiv!« mit 97 gültigen Stimmen.

Einen herzlichen Glückwunsch den drei Erstplatzierten!

Wir sind sehr begeistert, welch große Resonanz unsere Aktion ausgelöst hat. Sowohl in Form von Spenden und Aufmerksamtkeit für den Moebius Syndrom Deutschland e.V., als auch durch die großartige Beteiligung vieler aufmerksamer Menschen. Auch hier beim Voting. Nutzennetzwerk eben. Da die Auszählung zum einen, ein sehr knappes Ergebnis, insgesamt zudem ein sehr hohes Resultat erreicht hat, sind wir in Rücksprache mit Volker Remy, zu dem Schluß gekommen, alle drei Erstplatzierten mit dem ausgelobten Blogbeitrag von Volker Remy zum Thema »Creative Business Development« zu honorieren.

Vielen lieben Dank, allen Teilnehmern und Beteiligten! Ihr seid alle ganz groß!

8 Kommentare zu „Die Würfel sind gefallen!“:

  1. MK

    Herzlichen Glückwunsch Leute! Danke den Machern für ne tolle Aktion. Gruß und oben bleiben!

  2. Michaela

    Herzlichen Glückwunsch den drei Erstplazierten und ich bleibe gespannt auf die Blogbeiträge!

  3. Michaela

    Herzlichen Glückwunsch :)

    (mir fiel übrigens letzte Woche auf, dass ich genau diesen Slogan auch schon seit 3 Jahren in meiner Infobroschüre habe :D)

  4. Heike Baumgärtner

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und ein dickes Lob für die Aktion! Ich werde jetzt aus meinem Slogan eine (Blog) Geschichte stricken ;-)

  5. Matthias Knust

    Moin Moin zusammen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und den 2. Gewinner !
    Es war mit eine Freude so weit gekommen zu sein und dann auch noch so weit oben zu stehen. Die Aktion war ein voller Erfolg, Olli rockt !

    Beste sonnige aus dem Nordwesten
    MK

  6. ollischuh

    Vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche an die Macher!
    Das Schöne an dieser Aktion ist ja gerade: die Macher sind wir alle!

    Insofern: Glückwunsch an alle Macher! ;-)

    Und seid gewarnt. Die nächste Aktion ist mir gestern beim dampfenden Kaffee auf sonniger Frühlingsterrasse gekommen.
    Ich hoffe, Ihr seid alle wieder dabei, denn

    Auf gutem Boden, läßt sich ackern! ;-)

    Tschüssing vom frühlingshaftem Elbstrand
    Olli

  7. Volker Remy

    Hallo ;)

    Ich darf mich Olli Schuh anschließen und die Gewinner beglückwünschen! Besonderen Dank an alle, die hier mit abgestimmt haben und eine extra Dankes-Bordüre kriegen alle, die dem Moebius Syndrom Deutschland e. V. einen Fünfer oder mehr überwiesen haben. Es ist ein großartiges Projekt und einer der Initiatoren, Andreas Stein, Hannover, arbeitet gerade mit einem Team an einem Buch über diese seltene Krankheit.

    Jetzt habe ich noch die Aufgabe, mich mit den drei Gewinnern meines Blogbeitrags über die Deatails zu unterhalten.

    Allen eine schöne und erfolgreiche Woche,
    Gruß
    Volker Remy

  8. Gehörnte Eitelkeiten – Gastbeitrag von Volker Remy | Kreatives Leipzig

    […] Dank an Volker Remy für diesen Beitrag, den ich im Rahmen der Corporate-Flower-Aktion für Kreatives Leipzig ergattern konnte. Wer mehr von ihm lesen möchte, dem kann ich die Bücher “Wie man Aufträge […]

Einen Kommentar schreiben:

2019 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress