CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Ein Sommermärchen …

… geht irgendwie anders

Weder die, die den Adler tragen, noch der, der das Wetter macht, haben derzeit ein glückliches Füsschen oder Händchen. Fazit: Wenn der Bundestrainer schon nicht auf uns hört, wenn wir ihm Tipps zur Aufstellung geben. Und der Wettergott im Sommerloch auf Urlaub ist, dann machen wir es uns eben selbst. Das sommerliche Gefühl. Und wenn es auch nur für einen kurzen, lichten Moment ist. Sohnemann war mit seiner neue Kamera auf Fotosafari im heimischen Garten. Geht doch. Oder?

bunte wiese | foto | quinn schuh

bunte wiese | foto | quinn schuh

Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man sogar Blümchen im HKS 6 Farbton. ;-)

Allen sommerliche Gedanken und einen schönen Gruß vom Elbstrand
Oliver

P.S. kaum eingestellt, geht hier mal wieder die Welt unter …

Einen Kommentar schreiben:

2019 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress