CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Finale!

Der olympische Gedanke zählt
Wie angekündigt haben wir uns mit Hilfe von Volker Remy, intensiv mit der Auswahl der besten Slogans anläßlich unserer Corporate Flower Patenschaft Aktion auseinandergesetzt. Schnell sind wir zu dem Schluß gekommen, daß wir die Paten, Freunde und Leser der Corporate Flower auch entscheiden lassen wollen. Dabei haben wir als Kreativ Jury in drei Durchgängen eine Vorauswahl getroffen. Selbstverständlich hätten es alle Slogans schon allein für das Engagement verdient ins Finale zu kommen, aber schon jetzt ist ja klar: Gewonnen haben alle!

Zur Wahl stehen nun noch 14 Slogans, die von unseren Paten, Freunden und Lesern nominiert werden können und sollen.
Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Stimmen abgeben. Selbstverständlich bitten wir darum, nur einmal an der Abstimmung teilzunehmen. Die Corporate Flower Paten dürfen natürlich auch teilnehmen und für ihren eigenen Slogan stimmen. Die Umfrage startet sofort und endet Montag, 28.02.2011 um 11:00 Uhr.

Dem Sieger winkt ein Blogbeitrag zum Thema »Creative Business Development« von Volker Remy.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahmen und wünschen den Corporate Flower Paten viel Glück!

[poll id=”1″]

DIE UMFRAGE IST GESCHLOSSEN – Vielen Dank für die großartige Beteiligung
Alle Teilnehmer und Zaungäste bitte wir nun noch um ein wenig Geduld.
Der Webmaster wird nun die ordnungsgemäße Durchführung der Umfrage überprüfen und ggfls. ungültige Votings filtern.
Das Endergebnis verkünden wir am Mittwoch, 02.03.2011.

Vielen Dank!


4 Kommentare zu „Finale!“:

  1. Greogr walther

    das muss sein

  2. Markus Kosock

    toll dieser Wettbewerb – auch nicht einfach :)

  3. Martina Bloch

    abgestimmt :)

  4. Doc

    Na… bibber bibber… wer isses denn nun geworden?

Einen Kommentar schreiben:

2019 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress