CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

… die Kurzanleitung:

  1. Freiwillige Spende an den Moebius Syndrom Deutschland e.V., ganz einfach und schnell per One-Klick-Spende.
  2. Klare Ansage: »Ja, ich will eine Corporate Flower 2012 Karte.«
  3. Handgedruckte und signierte Corporate Flower 2012 Karte empfangen.
  4. Corporate Flower 2012 Karte wie einen Briefumschlag mit scharfem Messer öffen.
  5. Corporate Flower Blumensamen entnehmen und zügig, idealerweise zunächst im Topf, aussäen, gießen und wachsen lassen.
  6. Die Ausgeblühten können geschnitten, kühl und trocken gelagert, im nächsten Jahr wieder ausgesät werden.
  7. Gern nehmen wir Fotos, Illustrationen, Zeichnungen, Dichtungen, etc. der Corporate Flowers in voller Blüte, in besonderer Umgebung, aber auch vom Werdegang dorthin entgegen.
  8. Daneben sind wir sehr interessiert daran, wo unsere Corporate Flower 2012 Karten landen? Pinnwand? Schminkspiegel? Gerahmt neben der kleinen Kräuterecke? Oder etwa in der Schublade, dem Papierstapel oder der Ablage P? Wir bitten auch hier um Fotomaterial.
  9. Die Aktion ist limitiert auf die maximal mögliche Anzahl von 144 Corporate Flower 2012 Karten.

Wir bitten bei der Zusendung von Fotomaterial oder sonstiger kreativer Abbildungen und Ergüsse um hochaufgelöste Bilder bzw. Scans. Wir setzen das Einverständnis der Teilnehmer voraus, das eingesendete Material veröffentlichen zu dürfen. Selbstverständlich mit Nennung des Urhebers, sofern bekannt.

Höflich, aber bestimmt, freuen wir uns über die handverlesene Verbreitung dieser karitativen Corporate Flower Aktion 2012 und bedanken uns schon jetzt für das Engagement!

Lasst wachsen!

3 Kommentare zu „Corporate Flower 2012 …“:

  1. Und es gibt sie doch … | CORPORATE FLOWER

    […] Corporate Flower, hatte ich noch mal nachgelegt. Diesmal mit Vogelnetz. Gleichzeitig startete die Corporate Flower Karten Aktion 2012. Einige Freunde dieser Aktion haben mir auch Ihre Fotos von den unikatösen Karten geschickt, […]

  2. Katja Oestreicher

    Hallihallo,
    ja, ich will eine Corporate Flower 2013 Karte. Und ja, die Spende an Moebius ist getätigt.
    Und mein neuer Garten freut sich darauf ein Blumenzeichen zu setzen!
    Viele Grüße
    Katja Oestreicher

  3. Jan Entzminger

    Hi zusammen,
    auch wir haben über unsere TYPO3 und Magento Agentur eine Spende an das: Menschen mit dem Moebius Syndrom getätigt. Und natürlich wollen auch wir eine Corporate Flower 2013 Karte :)

    Wir freuen uns auf die Saat!

    Grüße, Jan Entzminger

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress