CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

Und es gibt sie doch …

… die Corporate Flower 2012

Zugegeben, das Jahr 2012 fing, was meinen grünen Daumen anbelangt, nicht so toll an. Das Frühjahr war bescheiden. Die erste Aussaat – ich betone, die erste Aussaat – so groß angelegt, wie noch nie zuvor, ging buchstäblich baden. Und die wenigen Hoffnungskeime die ich entdecken konnte, wurden offenbar noch von Spatzen dahingerafft. Aber, so schnell habe ich nicht aufgegeben. Recht spät für die Aussaat der Corporate Flower, hatte ich noch mal nachgelegt. Diesmal mit Vogelnetz. Gleichzeitig startete die Corporate Flower Karten Aktion 2012. Einige Freunde dieser Aktion haben mir auch Ihre Fotos von den unikatösen Karten geschickt, allerdings scheint bei niemandem die Aussaat geklappt zu haben. Oder habt Ihr es erst gar nicht versucht? ;-)

Eine kleine Entschädigung für das miese Wetter in diesem Moment und den wohl schlechten Start der Aktion in diesem Jahr kommt dann jetzt von mir. Spät gekeimt, aber dafür umso prächtiger zeigt sich meine Aussaat in diesem Jahr. Eine reiche Ernte für die nächste Aktion scheint sicher. Und wer’s nicht glaubt, fragt die tollen Gäste des Lagerfeuers 2012. ;-)

corporateflower 2012 | foto | oliver schuh

corporateflower 2012 | foto | oliver schuh

Einen Kommentar schreiben:

2019 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress