CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

wenn das Wetter nicht mitspielt und gefräßiges Getier sein Unwesen treibt,

dann ist es schön, wenn andere mitdenken und wie in diesem Falle ein langjähriger Kunde für Ersatz sorgt. Diese Veilchen in wunderbarem HKS 6, der Hausfarbe unseres Kreativverbundes »die gebrauchsgrafiker« sind eigentlich die Vorboten des Frühlings, der bekanntermaßen ausblieb oder zumindest holprig verlief. Längst müßten sie auch schon verwelkt sein. Ein Zeichen dafür, daß es in diesem Jahr tatsächlich einen Versatz von einem Quartal gibt. Was denn doch noch für die eigentliche Corporate Flower hoffen läßt. Ganze 21 Pflänzchen haben sich durchgesetzt und bekommen Einzelpflege. Ein vierter Anlauf wird jetzt noch mal gesät, damit wir dann wenigstens einen goldenen Herbst haben werden. Bis dahin erfreuen wir uns an dem Anblick dieser Veilchen, die quasi ihren zweiten Frühling feiern. Und wenn sie dann ausgeblüht sind, werde ich versuchen, die Samen dieser treuen Blümchen ebenfalls ins nächste Jahr zu retten. Mal sehen, ob das klappt, denn die Samen sind ohne Lupe kaum zu erkennen. UND, ich muß wohl dann auf ein Gewächshaus umsteigen. ;-)

corporate flower veilchen | foto | oliver schuh

corporate flower veilchen | foto | oliver schuh

 

Derweil läuft die diesjährige Corporate Flower Karten Aktion 2013 natürlich weiter. Was das ist, liest man z.B. HIER.

Einen Kommentar schreiben:

2024 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress