CORPORATE FLOWER - AUF GUTEM BODEN LÄSST SICH ACKERN

FEDRIGONI Award 2013

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-)

Zum FEDRIGONI Award 2013 gehört auch die CORPORATE FLOWER Karte, handgedruckt auf Tintoretto Ceylon Curry, 250 g/m². Finden wir. Und zumindest für einen kurzen Augenblick darf unsere Karte die große kreative Welt der Top Printdesigns im Bereich Corporate Publishing schnuppern. Ok, wir fallen da ein wenig raus. Allein schon die Farbe des Kartons. Aber darum geht es ja schließlich. ;-)

Alle Einreichungen kann man noch bis zum 30. April online anschauen. Mit Klick auf das kleine Bild erscheinen bis zu vier große Abbildungen der Exponate. Unbedingt anschauen. Da schnalzt das Designerherz!

corporate flower fedrigoni | foto | oliver schuh

corporate flower fedrigoni | foto | oliver schuh

Die CORPORATE FLOWER Karte findet sich hier: FEDRIGONI Top Award 2013 – View all Entries

Selbstverständlich geht aber die hier abgebildete Karte 030 an Chris Rosmanitz. Wie sich das gehört. Weitere Bestellungen nehmen wir natürlich sehr gern entgegen. Wie diese karitative Aktion funktioniert, findet sich hier: Kurzanleitung (gilt auch für 2013!)

Und nun hurtig. Es ist Saatzeit. Endlich!

Einen Kommentar schreiben:

2016 CORPORATE FLOWER • Design by: die gebrauchsgrafiker based on Wordpress